Es gibt gute und schlechte Tage und Wochen und manchmal Monate.
Die letzten Monate waren sehr schlecht von uns. Bei vielen Guten Kommentaren sind immer wieder sehr böse Aktionen gegen uns geplant und auch durchgeführt worden.
Wir konnten uns aber rechtlich absichern und uns vor diesen Leuten bisher recht gut schützen.
Eine Klage im Zivilrecht dauert wahrscheinlich so lange, wie wir tatsächlich brauchen um das Geld zurück zu bekommen.
Ehrlich gesagt tun wir uns schwer, unser Netzwerk ist nicht mehr existent somit sind die Renditen sehr schwach. Aber sie sind im positiven.
Unsere schlechteste Woche lag bei 3.5% und die beste bei rund 6.0%. Wir wissen sehr wohl, das diese Zahlen fern über dem liegen, was eine Bank oder eine andere Institution zahlen kann oder würde.
Können wir damit aber die Masse begeistern? Können wir damit etwas aufbauen?
Wenn wir neu starten werden sicher einige wieder dabei sein, die Frage ist, welche Gesamtsumme kann man veranschlagen.
Eines ist sicher, es wird beim ersten Schuss nicht genug sein, viele Leute haben zurecht auch das Vertrauen in uns verloren.
Neu aufbauen würde bedeuten, neues Konzept und wir bräuchten Leute die uns unterstützen, unser Vorhaben in die Welt tragen und es würde auch bedeuten, aus Fehlern zu lernen.
Wer bereit ist, uns zu unterstützen und wer der Meinung ist, das im Schnitt 4% in der Woche genug ist, sagt uns das bitte.
Neu anfangen heisst für uns auch bei Null anfangen. Wir haben gerade mal 70.000 insgesamt zur Verfügung. Lizenzen für die Software sind abgelaufen und wir müssten alles neu programmieren lassen, würden aber mit dem alten Standard Script starten und dann nach ein paar Wochen upgraden.
Wichtig wäre uns das Wachstum und die Prognose, das wir in den Millionenbereich kommen. Nur dann können wir das alte Netzwerk aktivieren und wieder auf die alten Prozente kommen.
Alle die dann frühzeitig dabei sind und uns helfen dorthin zu kommen, wären auf eine besondere Art beteiligt an dem was danach kommt.
Es gibt Anteile für jeden, der jetzt einsteigt. Diese Anteile werden dann wertvoll, wenn wir wieder bei alter Stärke sind. Neue Einsteiger werden dann die normalen Prozente bekommen und die Differenz wird auf alle Spezialanteile aufgeteilt und wird so möglicherweise das Einkommen verdoppeln und damit den alten „Schaden“ wieder gut machen können.
Das ganze ist natürlich freiwillig, aber zusätzlich werden wir selber einen Teil dieser Anteile besitzen (ca. 25-40%) und mit diesem Geld die Altlasten bereinigen.
Der Vorteil ist, das jeder live dabei ist und sieht wie es steigt.
Wir würden bei diesem Vorhaben nur im Hintergrund bleiben und anderen das Geschäft mit der Abrechnung lassen und den Kampf mit den Einzahlungen und Auszahlungen. Wir werden uns nur auf das Geldvermehren konzentrieren und auf den Aufbau des Netzwerkes.
Kommentare erwünscht.